wer & was wir sind...

Die Eber und der Werdegang...

 

Die erste gemeinsame Skitour, und somit Start der wilden Fahrt, führte uns im Jahre 1996 ins Salzburger Land nach Wagrain. Schnell wurde allen klar das es genau das ist, was wir wollen. Skifahren und ein gemütliches Beisammensein sollte es werden... Anfangs noch über eine ganze Woche weg, werden die Touren nun Zeitoptimiert auf 4-5 Tage gelegt. Als Hauptreisezeit stellten sich die ersten beiden Märzwochen als geeignet dar. Mit 7 Mann begannen wir in Wagrain unsere Gründungsfahrt, in St. Anton waren gar 12 Mann am Start, mittlerweile ist unsere Personalplanung abgeschlossen. Zwischenzeitlich waren wir mehrere Jahre als Eber & Friend´s unterwegs. Mittlerweile hat sich die Teilnehmerzahl bei 10 Personen eingependelt.

Stefan B. mit hervorragenden Qualitäten abseits der Piste und Rückkehrer Gerhard "Chicken " H. haben nun unser Team komplettiert!


Österreich, Tirol & Salzburger Land: Hier sind wir "Zuhause"...