ehemalige Eber, Gästefahrer und tolle Typen,die es aber nicht schafften,unser Tempo mitzuhalten

Peter B.
Peter B.

Peter B., trug die Nummer 1

war Mitbegründer der Eber beim Start 1996. Nach nur 2 Touren zog er sich aus zeitlichen Gründen von der Gruppe zurück.

Zurück bleiben Erinnerungen an die ganz frühen Tage der Eber, trotz oder gerade wegen nur 2 Ebertouren hinterlies er Gesprächsstoff, der auch heute noch  für Unterhalung sorgt.

Legendär seine Verfolgunsjagd auf der Piste, als er von hinten umgerempelt wurde...

Thomas S.
Thomas S.

Thomas S., trug die Nummer 16

war langjähriges Mitglied bei uns und hat sich nach seinem Studium aus zeitlichen Gründen zurückgezogen. War lange Zeit der Haus- und Hof-Fotograf bei uns und hat so manchen genialen Moment festgehalten. Unvergessen sein Versuch, den Chef und seinen Stellvetreter alkoholisch zu überrumpeln, was gnadenlos für Ihn missglückt ist...

Uwe K.
Uwe K.

Uwe K., trug die Nummer 12

als Gast auf der Bettmeralp in der schönen Schweiz dabei. Konnte damals von seiner Figur her glatt als Obelix durchgehen. War ein guter Skifahrer, doch nach dem Skifahren kam seine ganze Stärke zu Tage... Bis heute bei den Ebern unerreicht, welche Mengen an Wodka-RedBull

in einen einzigen Menschen passen! Hatte einen starken Gastauftritt.

Tobias N., Markus R.
Tobias N., Markus R.

Tobias N.,

war als Gast mit uns in Sölden und verbrachte laut eigener Aussage eine supertolle Zeit dort. Auf der Piste wurde er allerdings nicht gesehen, die abendlichen Ausflüge mit den Ebern zwangen in schliesslich in die Knie! Er wurde gewogen und als zu leicht empfunden...

Trotzdem menschlich ein geiler Typ!

 

Thomas L.
Thomas L.

Thomas L.,

Schwager vom Chef, war mit den Hells Eber in St. Anton...

...als er nach Hause kam, gab er das Skifahren unmittelbar danach auf!!!

Alle Versuche, Ihn zu einer weiteren, verkürzten Tour zu überreden, scheiterten mit dem Hinweis: "NIE WIEDER FAHRE MIT EUCH BEKLOPPTEN IN DEN SKIURLAUB".

Als weitere Gäste ohne Bilder waren bei unseren legendären Touren dabei:

Patrick H., Daniel B., Matthias B., Bernd H., Joachim S.