Die Eber stellen sich vor...

Markus R, Vice President
Markus R, Vice President

Markus R., unsere Nummer 6

der gute laune Bär im Team, ist Vizechef der Eber und trägt warum auch immer die Nummer Sechs...

Markus hat eigentlich immer gute Laune, immer Durst, will möglichst alle Hütten im Skigebiet kennenlernen. Will wann immer es geht auf der Piste die Richtung vorgeben, was allerdings niemanden interessiert.Versucht seit Jahren verzweifelt das Fahrtempo unseres Tempobolzers Schnucki mitzugehen und schafft es doch nicht.

 

Zitat: " Ich liebe die Gruppe , wenn ich mit ihnen im Schnee sein darf - es ist einfach einzigartig!

ICH BIN STOLZ EIN ECHTER HELLS EBER ZU SEIN."

Arnold der Eber, President
Arnold der Eber, President

Holger S., genannt Arnold der Eber - trägt die Nummer 7

ist der überall beliebte Chef der Gruppe, weil es einfach keinen besseren gibt!!! Begeistert immer wieder jedes Mitglied mit seinen genialen Urlaubstouren und besticht durch seine vorgelebte Gruppendynamik. Lässt Kritik und Sägen an seinem Stuhl ( von Amateuren ) einfach an seinem gestählten Körper abprallen!!! Ist der ehemalige Busfahrer und Partynator im Team und traditionell am ersten Tag der Erste im Bett...

 

Zitat: "Seit 1996 mit den Jung´s im Schnee - es gibt nichts vergleichbares! Alle immer wieder unter einen Hut zu bringen und dazu noch jede Menge Spaß! Es sind die geilsten Typen überhaupt und ich darf dabei sein!

ES IST MIR EINE EHRE EIN HELLS EBER ZU SEIN."

 

 

Holger M., Senior President
Holger M., Senior President

Holger M., trägt die Nummer 2

ist Gründungsmitglied und somit Mann der ersten Stunde. Einer der älteren im Team und somit unser Alterspräsident.

Unglaublich, mit welcher Leidenschaft und Ausdauer unser Mann den Apre-Ski bis in die frühen Morgenstunden durchkämpfen kann...

Fängt an zu Rauchen wenn er betrunken ist - und raucht somit den ganzen Urlaub durch!!!

 

Zitat: "Die Eber ist eine der geilsten Gruppen die ich kenne, man kann sich auf die Jung´s in allen Lebenslagen verlassen...ich war als Gründungsmitglied bei allen Touren dabei und es war immer Supertoll. Ich hoffe so geht es noch einige Jahre weiter!

ICH BIN STOLZ AUF UNSERE TRUPPE."

Sven "Schnucki" S.
Sven "Schnucki" S.

Sven "Schnucki" S., trägt die Nummer 4

Tempobolzer, Ausdauersportler, Triathlet und dazu noch der kleine Bruder vom Chef- Sven ist einfach nicht zu fassen und immer vorne dabei! Schenkt gerne Schnaps ein und nach bis zum bitteren Ende; und wurde schon mit massiven Schweissausbrüchen von der Tanzfläche einer Discothek geführt!!! Hat immer Haargel in seiner Jackentasche. Will unbedingt mal Chef der Gruppe sein ( meistens aber erst spät Nachts...). Ist der neue Busfahrer der Truppe und macht seine Sache mehr als gut!

 

Zitat: "Freunde kommen und gehen, aber die Hells Eber werden immer zusammenhalten...

ALLES FÜR DIE EBERS- ALLES FÜR DEN CLUB!"

Stefan "Giggl" S.
Stefan "Giggl" S.

Stefan S., trägt die Nummer 99

genannt " Giggl", einziger studierter Eber, was es für die anderen nicht unbedingt leichter macht. Hat keine Kniegelenke sonder Klappscharniere zwischen Ober- und Unterschenkel!!!  Was eine einzigartige Skitechnik zu Tage fördert. Hat nie Zeit und schafft es in keinem Jahr die vollen Tage mitzugehen. Lebt oft aus dem Koffer und schläft manchmal sogar darin. Würde gerne mal bei gewissen Personen "den Sack zumachen"- und scheiter immer wieder grandios an dieser Aufgabe. Kann sich sich aber auf den Punkt konzentrieren wenn es gilt sich " herzurichten"!

 

Zitat: " Ich liebe es, mal ein paar Tage im Jahr die "Sau rauszulassen ", kann in den wenigen Tagen nachholen was ich im ganzen Jahr nicht schaffe und möchte den anderen dabei helfen ein ebenso ästhetischer, technisch Perfekter Skifahrer zu werden wie ich selbst einer bin...

HELLS EBER FOREVER."

Jürgen "Liesel" M.
Jürgen "Liesel" M.

Jürgen M.,trägt die Nummer 9

genannt "Kieferlothar" oder auch "Liesel" und das kommt nicht von ungefähr. Das Mädchen in unsere Gruppe: Fährt wie ein Mädchen und verhält sich auch so...- zu kalt; zu warm ; nix los hier; zu wenig Schnee; zu viel Schnee usw. usw. Ist bei jeder Abfahrt, egal welches Tempo, immer der Letzte! Aber wehe es geht auf die Apre-Ski-Zeit zu! Nicht mehr zu bremsen wenn die Musik loslegt und die Schirmbar gefüllt ist... schaut sich gerne auf der Couch mit seinem Spezi Meyer H. Romanzen im TV an. Hat schon öfters kosmetische Korrekturen am Körper machen lassen.

 

Zitat: "Der Eber-Chef ist mein absolutes Vorbild, er stellt sich immer in den Dienst der Gruppe und liegt am ersten Tag traditionell als Erster, vernüftig wie er ist, früh im Bett. Außerdem gibt es bei jeder Tour immer viel mit den Jungs zu lachen...Let´s Dance Hells Eber!!!"

Gerd P.
Gerd P.

Gerd P., trägt die Nummer 8

ist Sponsor der Eber und Weingutbesitzer. Fährt wenn er nicht auf Skiern steht am liebsten Fendt Traktoren. Gerd ist unser "ruhender Pol", der uns immer wieder zur Vernunft beim Feiern ermahnt - schafft es aber immer wieder, kurze , aber heftige Duftmarken zu setzen! Unvergessen sein Mittagsschlaf in einem Teller Pommes Frites auf der Hütte und seine legendären Luftgitarren Soli beim Apre Ski. Hat extra eine andere Farbe beim Skianzug gewählt, damit wir Ihn nicht so schnell wiederfinden wenn er sich abgeseilt hat - was allerdings nicht wirklich funktioniert.

 

Zitat:  "Wir Eber sind einfach eine geile, temporeiche Truppe... aber als Winzermeister fordere ich das wir das Weintrinken noch etwas verfeinern!!!  Keep on Rockin´  Hells Eber"

Florian L.
Florian L.

Florian L., trägt die Nummer 5

genannt "Bobbes", ist unser Küken und jüngstes Mitglied bei den Ebern. Und doch schon eine Ewigkeit dabei. Ist der Ziehsohn vom Chef. Immer vorne dabei. Will sich immer bei den Alten "beweisen" und ist ein echter Partykracher- wenn die meisten Heimgehen geht´s für Ihn erst richtig los.

Wird immer wieder dabei ertappt, wenn er versucht internationale Kontakte (z.B. zu Norwegerinen) herzustellen! Beherrscht dürftige Englischkenntnisse und benötigt somit immer wieder seinen Ziehvater als Dolmetscher.

 

Zitat: "Ich fühle mich als jüngster sehr wohl in der Gruppe.Die Leute sind alle super drauf und es macht einfach sau viel Spaß. Das schnelle Tempo im Team, mit dem die Hänge von uns gerockt werden, ist einfach geil. Das alle immer gleichzeitig Durst haben ist immer wieder einmalig!"

unser neues Mitglied stellt sich vor...

Stefan "Bachhammel" B.
Stefan "Bachhammel" B.

Stefan B., trägt die Nummer 3,

genannt "Bachhammel", war im Jahr 2012 in Saalbach das erste mal als Gast am Start und fährt seit März 2014 mit der Nr.3 bei den Ebern mit. Hat Feierpotenzial, ist aber ein beschissener Skifahrer, was die Sache nicht gerade einfach macht. Trägt Tagsüber beim Skifahren einen Helm- was jeden von uns bei seinen Geschwindigkeiten hat schmunzeln lassen. Bezeichnete uns vorschnell als "Wahnsinnige auf Skiern". Ist aber verdammt in Ordnung, aber manchmal dem Chef zu vorlaut... was einige Strafzahlungen in die Eberkasse zur Folge hatte. Beim Apre Ski eine absolute Macht, da wird alles andere untergeordnet, da kann man sich auch gerne mal die ein oder andere eine teure Skijacke stehlen lassen!!! Betreibt eine Versicherungsagentur und führt vom Frühstückstisch aus mit ordentlichen Restpromille seine Geschäfte.

 

Zitat: "Geile Skifahrer, super Zusammenhalt, viel Spaß.

Menschen die genau die Werte vertreten die ich so schätze..."

Gerhard "Chicken" H.
Gerhard "Chicken" H.

Wiederholungstäter!!!

 

Gerhard Huhn, trägt die Nummer 17,

genannt " Chicken ", ist seit er im letzten Jahr vom Chef überraschend eingeladen wurde unkündbar in unser Team aufgenommen worden. Gerhard war einige Jahre mit uns unterwegs bis Ihn eine Knieverletzung zur Aufgabe zwang. Mit sehr wenig Geschick und Können ausgestattet, dafür aber mit ungeheurer Kraft gesegnet, kämpfte er sich mit Bravour zurück in unsere Gruppe und begeistert alle mit seiner Art und Weise!!!

Besonders seine legendären ApresSki-Auftritte lassen keine Wünsche offen. Ist der Zimmernachbar vom Chef und räumt nie seine Klamotten weg...

 

Zitat: " Ich brauch keine Technik...ich hab Kraft, das muss reichen!!!

                                    I`ll be back Hells Ebers"