Schladming 2017!!!

Freunde des aktiven Skisports, es war wieder soweit, die Hells-Ebers haben ihre legendäre Tour um ein weiteres Highlight erweitert. Zum ersten mal in Schladming in der Steiermark, wurden unvergessliche Tage im Schnee verbracht. An alle Beteiligten, die unseren Weg kreutzen, mit uns feierten und Spaß mit uns hatten...es war Weltklasse!!! Wir hoffen wir haben wie jedes Jahr bleibende Eindrücke der positiven Art hinterlassen! In diesem Sinne ein Gruß an all unsere Freunde da draussen...

Euer Arnold #7

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Sonntag, 12 März 2017 16:38)

    Liebe Hells Ebers!
    Es war uns eine Freude euch kennengelernt zu haben. Die lustigen Stunden im Platzhirsch werden uns in ewiger Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße von den ''sauschnellen'' Schihaserln Claudia und Marion

  • #2

    Arnold #7 (Dienstag, 14 März 2017 17:29)

    Dann mal vielen Dank für die netten Worte ;-)