Grillfest der Eber

hallo freunde, am letzen freitag war es soweit: unser grillfest bei unserer nummer 2, meyer holger, wurde zu einem vollen erfolg.in geselliger runde wurde über alte zeiten geredet und fotos aus der vergangenheit durften auch nicht fehlen. bei gemütlichem beisammensein wurde festgestellt, das weitere gemeinsame treffen und unternehmungen folgen sollen. der neu ins leben gerufene eberstammtisch entwickelt sich zu einem volltreffer.auch im september wird an einem event gebastelt.

euer arnold#7

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meyer Christiane (Sonntag, 18 August 2013 20:38)

    Ich als Gattin des Ebers Holger Meyer melde mich nun auch mal zu Wort!! Bin immer froh wenn so eine Ebertour ansteht, da weiß ich meinen Liebsten in den allerbesten Händen. Dort kann er sich dann mal so richtig austoben, weil er mich als Skibremse nicht dabei hat, so kommen die Jungs voll auf ihre Kosten was das Skifahren und den Alkohlkonsum betrifft. Es leben die Saukerle....